FIFA 17: James Rodriquez auf dem Cover?

Schafft es James Rodriquez auf das FIFA 17 Cover und wird er das neue Gesicht der FIFA Reihe im Jahr 2016? Diese Frage stellen sich derzeit viele Fans. Aktuell gibt es viele Spielernamen die gehandelt werden. Wer hat aber die besten Chancen auf´s Cover zu gelangen? Seit FIFA 13 ist Superstar Lionel Messi auf dem Cover zu sehen. So wie es aktuell scheint, hat EA den Vertrag mit Lionel Messi nicht verlängert. Jedoch gibt es noch keine offizielle Aussage seitens des Herstellers. Somit werden die Gerüchte um einen neuen Coverstar weiter angeheizt. Wer jedoch auf dem FIFA 17 Cover zu sehen sein wird, bleibt abzuwarten. Wir hoffen natürlich, dass auch mal ein deutscher Fußballstar das Cover der FIFA Simulation zieren wird.

James Rodriguez auf dem FIFA 17 Cover?

Als nachfolger von Lionel Messi wird der kolumbianer James Rodriguez gehandelt. Dies wurde jedoch noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Die Stars Christiano Ronaldo und Neymar haben beide einen Vertrag mit Konami und werben somit für das neue Pro Evolution Soccer 2017. Daher ist es sehr unwahrscheinlich, dass einer der beiden Stars auf dem neuen Cover zu sehen sein wird.

Was denkt Ihr, wer wird auf dem neuen FIFA 17 Cover zu sehen sein oder hat es eurer Meinung nach verdient? Hinterlasse gerne ein Kommentar. Sobald es hierzu oder dem Erscheinungsdatum von FIFA 17 Neuigkeiten gibt, informieren wir euch umgehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*