FIFA 17 Hallenmodus und weitere Neuerungen

Wird es in FIFA 17 einen Hallenmodus geben? Diese Fragen stellen sich viele Fans der Fußballsimulation. FIFA 16 ist seit September letzen Jahres auf dem Markt und für den PC sowie alle aktuellen Konsolen wie PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erhältlich. Viele Fans der FIFA Reihe haben schon mit einem Hallenmodus in FIFA 16 gerechnet. Dieser Wunsch blieb jedoch unerfüllt. Ob es in diesem Jahr diese Neuerung geben wird bleibt derzeit noch abzuwarten. Eines ist jedoch sicher, der FIFA 17 Hallenmodus wird von vielen Fans heiß erwartet.

Hallenmodus in FIFA 17 ? Wunsch oder Realität?

Ob es in FIFA 17 einen Hallenmodus geben wird ist derzeit noch nicht klar. Der Hersteller EA (Elektronic Arts) hat hierzu noch keine offizielle Erklärung abgegeben. Sicher ist nur, dass viele Fans der FIFA Reihe auf den Hallenmodus warten. Diesen gab es zuletzt in FIFA 98 und ist somit schon eine halbe Ewigkeit her. Grund hierfür sind sicherlich die aufwändige Umsetzung und Berechnung der Spielerbewegungen, sowie das Spiel mit der Bande. Um dieses „Feature“ umzusetzen Bedarf es daher sehr viel Zeit und Aufwand.

Mit welchen FIFA 17 Neuerungen dürfen wir rechnen?

Nicht nur der Hallenmodus, sondern auch die 3. Liga ist ein großer Wunsch vieler FIFA Fans. Auch hierzu gibt es leider noch keine offizielle Aussage aus dem Hause Elektronic Arts. Eine weitere FIFA 17 Neuerung könnten die vereinseigenen Hymnen sein oder aber einige Nationalhymnen. Die Wunschliste der Fans ist groß. Wir halten euch jederzeit auf dem laufenden.

Was steht auf deiner FIFA 17 Wunschliste? Hinterlasse gerne ein Kommentar.

2 Gedanken zu „FIFA 17 Hallenmodus und weitere Neuerungen“

  1. 2 liga österreich
    3 liga deutschland
    hallenmodus (freundschaftstspiele,hallentuniere in der winterpause!! Uefa cl und el !!
    Das speil einfach viel reala gestalten mit pks usw!!

  2. Würde soviel einfalln wo kann man das hinschickn freund und ich haben sehr gute pläne alles zum ändern ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*