FIFA 17 3. Liga spielen bald möglich?

Wird es in FIFA 17 bald möglich sein mit Mannschaften aus der dritten Liga zu spielen? Dies wäre eine super Neuerung, auf die sich viele FIFA Fans freuen würden. In den letzten beiden FIFA Reihen gab es auch immer mal wieder neue Ligen und Mannschaften. Seit FIFA 15 ist es nun möglich mit Mannschaften aus der türkischen Süper Lig anzutreten. In FIFA 16 steht aktuell die Frauen Nationalmannschaft zur Auswahl, was es zuvor in noch keiner anderen FIFA Version gegeben hat.

Dritte Liga in FIFA 17 bald mit dabei?

Ob die 3. Liga in FIFA 17 enthalten sein wird bleibt abzuwarten. Angeblich

3 liga in fifa 17 spielen
Mit Mannschaften aus der 3, Liga spielen?

würde Electronic Arts bereits mit Vereinen aus der 3. Liga in Verhandlungen stehen, jedoch gibt es seitens EA noch kein offizielles Statement. Ein interessanten Hinweis gibt es jedoch von Sebastian Enrique, Lead Producer bei Electronic Arts, er äußerte sich der Sportzeitschrift Kicker gegenüber wie folgt:

Ich pushe unser Lizenz-Team schon immer, dass sie mehr bekommen. Ich kann nichts versprechen, aber es ist auf unserer Liste der Dinge, die unsere Community wil.

Was aber sicher ist, es werden natürlich alle deutschen Mannschaften aus der ersten und zweiten Bundesliga mit den Original Namen und Trikots wieder dabei sein. Vielleicht geht der Wunsche vieler FIFA Fans in Erfüllung und es wird mit FIFA 17 möglich sein mit Dynamo Dresden gegen den deutschen Rekordmeister FC Bayern München anzutreten. Wir halten euch natürlich auf den Laufenden.

Wann FIFA 17 für PS4, XBox One und PC erscheinen wird, ist derzeit noch unklar. In diesem Beitrag habe die vorherigen Release- bzw. Erscheinungsdatum zusammengefasst.

Ein Gedanke zu „FIFA 17 3. Liga spielen bald möglich?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*