FIFA 17: Neue Stadien auf der Wunschliste

Viele Fans wünschen sich für FIFA 17 neue Stadien, sodass auch an Orten wie beispielsweise der BayArena in Leverkusen oder im Stade de Louis in Monaco gespielt werden kann. FIFA wird von Jahr zu Jahr beliebter, dies liegt sicherlich auch daran, dass die Fußballsimulation immer realistischer wirkt. Treffen die Mannschaften vom FC Bayern München und FC Barcelona aufeinandern so werden die nächsten 90 Minuten in der Allianz FIFA 17 Wunschliste Neuer StadienArena absolviert. Welche neuen Stadien uns in FIFA 17 erwarten ist noch unbekannt. Jedoch gibt es bereits den ein oder anderen Wunsch der FIFA Fans.

Ideen neuer Stadien für FIFA 17

Wir haben ein wenig im Netz recherchiert und sind auf ein Video gestoßen, wo neue Stadien für FIFA 17 vorgeschlagen werden. Es sind Vorschläge aus ganz Europa vorhanden, sodass auch Fans anderer Vereine in ihrem Lieblingsstadion antreten können. Die nachfolgende Liste enthält neue Vorlschläge für FIFA 17 Stadien.

  • De Kuip, Feyenoord Rotterdamm
  • De Grolsch Veste, FC Twente
  • BayArena, Bayer 04 Leverkusen
  • AFAS Stadion, AZ Alkmaar
  • Philips Stadion, PSV Eindhoven
  • Volkswagen Arena , VFL Wolfsburg
  • Celtic Park, Celtic Glasgow
  • Estadio Ramón Sánchez Pizjuán, Sevilla
  • Estádio da Luz, Benfica Lissabon
  • Stade Louis, AS Monaco
  • Constant Vanden Stockstadion, RSC Anderlecht
  • Mercedes Benz Arena, VFB Stuttgart


Wenn Ihr noch weitere Ideen und Vorschläge habt, so hinterlasst einfach den Stadion Namen und die entsprechenden Mannschaft als Kommentar. Sobald eine offiziele Liste seitens Electronic Arts veröffentlich wird, wird die Seite natürlich um die neuen FIFA 17 Stadien ergänzt.

Viele Fans von Fifa 17 wollen wissen, ab wann sie Fifa 17 vorbestellen können. Hierzu haben wir für euch alle Information zur Vorbstellung in einem Beitrag zusammengefasst.

Update: Wir möchten uns recht herzlich für die vielen Vorschläge von euch bedanken. Lassen wir uns einfach überraschen und schauen, was um September 2016 auf uns zukommt. Sobald es eine offizielle Stadionliste gibt, werden wir diese hier für euch veröffentlichen.

97 Gedanken zu „FIFA 17: Neue Stadien auf der Wunschliste“

    1. Alle von der Bundesliga wo fehlt und in der französischen Liga wo fehlt und in der Schweizer Liga wo fehlt da braucht man Stadion zB Mercedes Benz Arena und Stade Luis und …

    2. Alle bundliga stadion und wenn die 3 Liga kommt auch zwei drei stadion zB.hfc Magdeburg usw. Und natürlich die komplette Französische Liga und die spanische Liga auch alle stadion.

        1. Ja mann dr vfb hat nach fcb, bvb,Mönchengladbach, und so4 auf platz nummmer 5mit abstand die neistennfans in Deutschland und sas stadion ist voll schön fifa soll sich mal mehr anstrengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Vfb ein leben lang!!!!!!!!!!!!!!!!

      1. Auf jedenfall vor Bayer oder wob arena! TruariG ist es allemal weil das Stadion mit Abstand besser und geil er im fifa ist als die anderen stadion… oder stuttgart… Bevor sowas da kommt muss das Rhein Energie stadion auf jedenfall rein und leider warte ich jedes Jahr aufs Neue drauf

  1. Wo bleibt die portugiesische Liga 3 spitzenclubs die jedes Jahr europäisch voll dabei sind , keine stadien ???? Benfica Lissabon Stadion bitte reinbringen , Wenigstens der rekordmeister

  2. Besser wäre wenn es die Stadien von Wolfsburg und Leverkusen oder ein österreichisches Stadion endlich gibt anstatt das in der Premier league alle Stadien gibt

  3. Lille, lyon, stade france, bilbao, gilettestadium bosten, alle bundesliga, stockholm, Budapest, Bukarest, warschau, fulham, nottingham, preston,

  4. Am besten auch mal die 3. Bundesliga dabei zumachen sowie alle 1.te und 2.te Bundesliga-Stadions reinzumachen.

  5. Die MERCEDES-BENZ ARENA STUTTGART muss unbedingt rein:)
    Oder gleich alle BL Stadien aber mein Favorit ist absolut die Mercedes-Benz Arena

  6. Was ist in der Bundesliga los.Wolfsburg,Leverkusen,Hannover,Stuttgart,Köln,Frankfurt .Bei allen muss man im „Waldstadion“spielen bitte könnte wenigstens eines in fifa 17 erscheinen

  7. Besser Europa wird ins visier genommen und es gibt in jedem land das international jedes Jahr beteiligt ist(Frankreich,Deutschland, Spanien,Italien) wenigstens mal 5-10 Stadien

  8. Sampdoria & genoa – luigi ferraris
    Udinese – dacia arena
    Ssc neapel – san paulo

    Galatasaray – türk telekom arena
    Fenerbahce – sükrü saracoglu stadi

    Bayer leverkusen – bayarena

    Olympique lyon – Stade des lumieres

  9. BayArena, Bayer 04 Leverkusen
    AFAS Stadion, AZ Alkmaar
    Philips Stadion, PSV Eindhoven
    Vodafone Arena, Besiktas Istanbul
    Estádio da Luz, Benfica Lissabon

    Diese Stadien sind ein MUSS!

  10. Ich würde mich über alle arenen der bundesliga freuen und bbva.Und als neue features würde ich gerne flitzer,be a ref,lounge-modus,pyro,stadien kreiren,anzahl von besucher pro spiel einstellen und als ligen: Die 3 bundesliga,china league und die ukrainische liga

  11. Und ich würde auch noch das trainings gelände von den top clubs dabei haben dass man dort mit der karriere trainieren kann wie im echten leben auf dem trainingsgelände

  12. Estadio da Luz, Lissabon/Benfica Lissabon

    Das wäre zu schön, wenn ich bei FIFA endlich mal ZUHAUSE spielen könnte!!!!!! ?

    Vorallem sollte dieses Stadion so oder so in der Liste sein. Wir reden von einen der schönsten und modernsten Stadion der Welt, wo kürzlich auch das CL Finale stattgefunden hat!

    Wäre wirklich genial! Danke für die Bemühungen!

  13. Alle Stadien der türkischen liga vorallem die, die neu gebaut werden auch der kleineren vereine bitte und mit den richtigen „ansagen“ der fans die stimmung bringen wie die fans von liverpool bitte soll ja realistisch sein 🙂

  14. Ich will mindestens 10 Bundesliga Stadien oder 10 der besten Liga der Welt. Es ist unfassbar dass es in Spanien jährlich nur 4 Stadien gibt. Dabei spielt dort Sevilla, 3 mal hintereinander Europa League Sieger, Bilbao mit seiner Geschichte und dem Stadion.

    Neben dem Santiago Bernabeu, Mestalla, Nou Camp und das Calderon wünsche ich mir zusätzlich:

    Sanchez Pizjuan (FC Sevilla)
    El Madrigal (Villarreal)
    San Mames (Bilbao)
    Riazor (Deportivo La Coruña)
    Anoeta (Real Sociedad)
    Benito Villamarin (Betis)

    Das wäre doch nicht zu viel verlangt?

  15. Alles Bundesliga Stadion dann in der spanischen 1liga alle und die 3 Bundesliga bitte mit Stadion von hfc,magdeburg,usw.die tration Vereine,und es schönste wäre noch von der 2 Bundesliga ein paar mehr Station.v vorallen Dynamo Dresden Station.

  16. wieso nehmt Ihr nicht das Weserstadion mit rein, da war diese Saison trotz mieserabler Leistung mit die beste Stimmung….

  17. ibrox stadium, celtic park, hampden park………….
    ich frage mich sowiso schon lange wiso es diese stadien nicht gibt, in england gibt es auch jedes noch so kleine stadion -.-

  18. Pekinger OlympiaStadion, maracana, alle MLS Stadien, alle englische championship. Alle Liga bbva Stadien. Alle Bundesliga, ligue 1. Und wildparkstadion 😛

  19. Ganze 1 Bundeslige so wie in England. Geil wäre 1 und 2 te liga. Oder immerhin in der 2 ten das eint oder andere eben wie in der premier league und der 2 ten.

    Und warum gibt es stadien wo das heim team in der 2 HZ richtung gägnerische fans spielen???? Sooo schade. Wäre toll wen dies Ändern würde.

  20. Man muss bedenken das fifa 17 eine weltausgabe ist schliesslich wollen auch Leute in Amerika ein echtes Stadion,was interessiert die Leute in China das weserstadion deswegen müssen nicht unbedingt alle Bundesliga stadien her

  21. Meiner Meinung nach: Das Stadion von QPR (Queen Park Rangers England) erstmal weg…

    Dann alle aus der Bundesliga weil mir auch Leipzig gefallen würde und in der 2 Liga auch mal solche kleinen wie das Eintracht-Stadion Von Eintracht Braunschweig weil das Ein Traditionsverein ist… Ganz einfach alles Stadien aus der 2 Liga von den Traditionsvereinen und Dresden auch obwohl es kein Traditionsverein ist ist Dresden ein muss da es richtig Nice ist…

  22. Am besten kümmert sich EA auch mal um andere Ligen als nur die Britische. Alle Stadien der ersten und zweiten BL so wie die französischen und spanischen Stadien fänd ich super

  23. BayArena – Bayer04 Leverkusen
    Ich glaube ich kann für alle Leverkusen Fans und auch alle Bundesliga Fans sprechen:
    Jeder erhofft sich mal alle Bundesliga Stadien. Ich meine das würde sofort die komplette Atmosphere verändern! Außerdem wären auch mal mehrere Fangesänge dazu ganz cool!
    Und falls es EA mal wieder nicht auf die Reihe bekommt, wäre es zumindest auch mal ein Fortschritt, wenn man dann so ein DLC kaufen könnte, mit dem man meinte wegen die Bundesliga Stadien bekommt und fast alle Bundesliga Spieler 1:1 nachgestellt werden!! (Übrigens wäre das mit dem Verbessern vom Aussehen der Spieler auch mal was und zwar von allen!)

  24. Warum BayArena die ist nichtmal groß,da wären mir die Stadien von Köln (RheinEnergieSatdion), Stuttgart (MercedesBenzArena), Bremen (Weserstadion) usw lieber.

  25. Als besonderes Stadion fände ich das Olympiastadion von ehemals FC Bayern München richtig geil. Es wird zwar nicht mehr benutzt, aller Dings wäre es als Fifa Stadion extremst geil.

  26. Ich wünsche mir auf jeden Fall das Weserstadion und eigentlich sämtliche Bundesligastadien. Denn ich denke mal bei dem Preis sollte man so realistisch, wie möglich spielen können. Das beinhaltet auch die Stadien.

  27. Alianz Stadion, Sk Rapid Wien
    Modernstes Stadion Österreichs UEFA 4 Sterne stadion
    Kapazität: 28.000, #grüneHölle #Weststadion #Rapid

  28. SK Rapid Wien – Weststadion (Allianz Stadion)

    #rapidwien #weststadion #grünehölle #ultrasrapid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*