FIFA 17 Verbesserungsvorschläge der Fans

Verbesserungsvorschläge für Fifa 17
Verbesserungsvorschläge für Fifa 17

Auf dieser Seite haben wir für euch einige Fifa 17 Verbesserungsvorschläge gesammelt. Nach langer Suche auf zahlreichen Internetseiten und in diversen Fifa Foren haben wir für euch die Verbesserungsvorschläge für die kommende Fifa Version hier zusammengetragen. Auch dieses Jahr wird Hersteller EA wieder eine Version der beliebten  Fußballsimulation Fifa herausbringen. Über ein mögliches Fifa 17 Erscheinungsdatum haben wir bereits berichtet. Die Entwickler aus dem Hause EA entwicklen Jahr für Jahr neue Features für die kommenden Fifa Releases. Mit dem aktuellen Release stehen dem Spieler sogar mehrere Damen Nationalmannschaften zur Verfügung. Daher sind wir auf die Neuerungen in Fifa 17 gespannt. Im nächsten Abschnitt haben wir für euch einige Verbesserungsvorschläge für das Jahr 2016 zusammengetragen.

Verbesserungsvorschläge für Fifa 17

Ein Traum vieler Fifa Fans ist sicherlich die Rückkehr des Hallenmodus oder die Möglichkeit in Fifa 17 mit Mannschaften aus der dritten deutsche Liga anzutreten. Dies sind nur zwei Verbesserungsvorschläge für die kommende Fifa Version Ende des Jahres. Weitere Vorschläge für Verbesserungen haben wir euch hier zusammengetragen:

    • Online Karriere Modus: Viele Fans würden sich über diese Verbesserung sicherlich freuen. Ein Karriere Modus indem ihr gegen eure Freunde antreten könnt
    • Individuelle Online Turniere: Es wäre doch super, wenn ihr mit Freunden online eigene Turniere erstellen könnt.
    • Trainer und Manager: Nicht nur Spieler, nein auch Trainer und Manager sollen an der Außenlinie erkennbar sein. Auch bei Toren sollen diese mit Jubeln.
    • individuelle Vertragsoptionen: Ein weiterer Verbesserungsvorschlag wäre sicherlich zusätzliche Vetragsoptionen wie Bonus oder Spielerdarlehen.
    • Eigene Stadien: Jeder Spieler sollte in der Lage sein, sein Stadion individuell zu Erstellen bzw. zu Erweitern.
    • Spieler für andere Positionen trainieren: Es sollte möglich sein Spieler für unterschiedliche Positionen zu trainieren.
    • Vorgaben vom Vorstand: Ihr müsst bestimmte Vorgaben vom Vorstand erfüllen, sonst werdet ihr ggf. gefeuert.

Das soll es nun für´s erste gewesen sein. Die Liste wird selbstverständlich ständig erweitert. Habt ihr noch weitere Ideen oder Verbesserungsvorschläge für Fifa 17? Dann hinterlasst gerne ein Kommentar. Ich werde eure Vorschläge selbstverständlich mit in die Liste aufnehmen.

Ein Gedanke zu „FIFA 17 Verbesserungsvorschläge der Fans“

  1. Hallo liebes FIFA-Team. Es gibt eigentlich nur eine richtige Veränderung die ich mir neben der 3.Liga schon seit beginn von FIFA Spielen wünsche. Bitte bitte bitte bearbeitet die PHYSIK des TORNETZES. Wenn der Fußball ganz flach ins Tor geschossen wird, rollt dieser nie am unteren Querbalken ( Befestigung des Tornetzes ) das Tornetz entlang hoch. Es wird begleitet mit einem akustischen dumpfen Aufschlag am unteren Querbalken. Dieser enscheidende Realismusfaktor würde das Spiel revolutionieren und ein Zeitnahes Echtheitsgefühl bieten. Stattdessen schlägt er unten ins Netz ein, als würde eine Plastikwand ihn einfach stoppen. Man kann zwar „die Art des Tornetzes“ ändern in z.B. straff,locker,regulär und standard. Allerdings selbst bei Einstellung straff müsste dann der Ball der Physik nach entscheidend ( selbst bei halbstarken flachen Schüssen ) hochrollen.Schade schade schade… Wie ist eure Meinung hier im Forum dazu, wäre nett wenn sich jemand von EA dazu äußern würde?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*