Snapchat: Gesichter mit Face Swap tauschen – Anleitung

Wie kann ich die neue Snapchat Funktion Face Swap nutzen um den Gesichtertausch durchzuführen? Das neue Feature steht euch nach dem aktuellen Update zur Verfügung. Eine Anleitung für den Snapchat Gesichtertausch erhaltet ihr auf dieser Seite. In der Vergangenheit erhielt Snapchat über diverse Updates mehr Effekte, Trophäen und selbstverständlich jede Menge neuer Smileys. Mit dem neuen Feature Face Swap seit ihr nun in der Lage die Gesichter zweier Personen zu tauschen. Wie genau Face Swap unter Snapchat funktioniert, zeige ich euch mit diesm Beitrag.

Face Swap mit Snapchat: Anleitung für den Gesichtertausch

Vorraussetzung für die neue Funktion ist das Update auf die aktuelle

snapchat gesichtertausch mit face swap
Snapchat Gesichtertausch mit Face Swap

Snapchat Version. Ob iPhone oder Andriod Smartphones, dass Update wird standardmäßig automatisch im Hintergrund heruntergeladen. Somit seit ihr stets auf dem aktuellen Stand und die Face Swap Funktion kann nun genutzt werden. Um eurer Gesicht mit einer anderen Person zu tauschen, müsst ihr logischerweise zu zweit vor der Snapchat Frontkamera stehen. Um den Gesichtertausch durchzuführen müsst ihr folgendermaßen vorgehen:

  • Schritt 1: Starte die Snapchat App und tippe zweimal auf das Symbol der Kamera. Die Frontkamera wird jetzt aktiviert.
  • Schritt 2: Beide Personen können nun von der Frontkamera erfasst werden. Tippt auf das jeweilige Gesicht und halte es gedrückt.
  • Schritt 3: Jetzt können die zwei lachenden Emojis ausgewählt werden.
  • Schritt 4: Wurden beide fehlerfrei erkannt, so leuchten beide Emojis gelb. Der Snapchat Gesichtertausch kann jetzt beginnen.

Das neue Feature Face Swap ist bei vielen Snapchat Benutzern sehr beliebt. Im Netz tummeln sich schon tausende Bilder von Personen, welche ihr Gesicht mit Freunden getauscht haben. Welche neuen Features könnt ihr euch für die Zukunft noch vorstellen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*