Snapchat Regenbogen kotzen – So geht´s

Wie kann man in Snapchat einen Regenbogen kotzen? Mit dieser Frage beschäftigt sich der heutige Beitrag. Mit dem neuen Snapchat Update stehen euch neue Selfie Effekte zur Verfügung. Von lustig bis gruselig, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein Selfie als Cyborg oder als Zombie, diese und noch weitere Funktionen stehen euch nun zur Verfügung. Auch auf YouTube tummeln sich mittlerweile jede Menge lustiger Videos. Eines der beliebtesten Effekte ist sicherlich das Regenbogen kotzen. Wie genau dies funktioniert erfahrt ihr im nächsten Abschnitt.

Kotzender Regenbogen in Snapchat – Anleitung

Das Regenbogen kotzen in Snapchat ist für viele Benutzer der vielleicht lustigste Effekt. Was muss ich jedoch tun, um ein Selfie mit kotzenden Regenbogen zu erstellen? Wir haben für euch die einzelnen Schritte kurz beschrieben. Ob auf dem iPhone oder unter Android. Das Vorgehen innerhalb von Snapchat ist das gleiche.

  1. Öffnet Snapchat auf eurem iPhone oder Android Smartphone.Snapchat Regenbogen kotzen Anleitung
  2. Jetzt tippt ihr auf das Kamera Symbol in der rechten oberen Ecke. Die Frontkamera wird nun aktiviert.
  3. Haltet das Smartphone nun ruhig vor euer Gesicht und tippt auf den Bildschirm. Haltet den Finger so lange auf den Bildschirm gedrückt, bis die Effekte sichtbar werden. Ihr könnt nun zwischen den einzelnen Funktionen auswählen.
  4. Das Selfie könnt ihr nun an eure Freunde verschicken.

Ich hoffe, ihr habt eine Menge Spaß mit den neuen Snapchat Effekten. Auf einer anderen Seite habe ich noch mal alle neuen Effekte für euch zusammengefasst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*